Mittwoch, 24. Juli 2013

Geschichte von Sugar daddy und Sugar Baby


Ich bin ein sugar daddy , ein Kerl im Alter 41 , der hart arbeitet. Ich suche eine Sugar Baby , Weil ich ein echter Teil jemandes Leben sein wollte. Sugar Daddy-Sugar Baby Situationen sind direkt, ehrlich, und für beide Seiten lohnend. Für jede Beziehung habe ich die besten Erinnerungen .
Er sagt: "Ich liebe Lucy ,nicht wie ich meine Frau und Kinder liebe, aber als Lebenspartnerin und ich hoffe, sie wird in meinem Leben für immer sein.
"Sie ist jung, schön, macht ein großer Spaß . Ich bin glücklich, dass ich sie kennenlernte .  Nachdem ich ihre finanzielle Situation gesehen, entscheidte ich mich dafür , ihr zu helfen .

Ja, würde ich dies tun wollen. Nicht für das, was ich am Ende bekomme, sondern für es , was ich in der Mitte erhalte. Ich habe immer zu älteren Männern hingezogen , aber nie habe die Chance. Jezt habe ich mich bei diese Sugar Daddy Dating Website registriert  , um Sugar Baby zu sein . Dating mit einem Sugar Daddy ist ein Traum für viele junge Frauen. Genießen Sie sich das Leben . Sugar daddy hilft Ihnen dabei , für die Klamotte ,Schuhe und Miete zu zahlen. Dating mit einem Sugar Daddy bedeutet es , dass Sie ihm im Leben das jüngere Gefühl und Süßige Kuss im Bett geben .
Lucy sagt: Ich dank ihn nicht nur dafür , dass er mir half , die finanzielle Problem zu lösen , sondern auch dafür , dass er mich sehr gut behandelte . Er kauft immer für mich etwas Luxues , obwohl ich dies nicht brauche . Was er mir gibt ist sein Herz .

Am End muss ich erzähle es , dass Sie eine von  Reise Partner , kurze Beziehung , langfristige Beziehung , Freundschaft wählen können , wenn Sie einen Sugar Daddy suchen möchten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen